Fotografische Erfolge

Dark Beauty Magazine

Sechs mal abgelichtet

Gleich sechs (6) mal, in unterschiedlichen Jahren, wurden durch die Jury des Dark Beauty Magazine, Bilder von uns abgelichtet.

 

Wie man unschwer erkennen kann, lieben wir diesen Bildstil, jedoch bezeichnen wir uns nicht als Dark-Art Künstler, da wir sehr facettenreich waren, sind und bleiben.

 

Im Dark Beauty Magazine wurden stets nur die besten Dark-Art Fotos veröffentlicht und auch darauf sind wir enorm stolz. 

Fotograf des Jahres 2016

2. Platz Portrait-Fotograf des Jahres 2016 D-A-CH

Im Jahr 2016 kührte uns die Zeitschrift "Digital Photo" des Falk-Media-Verlages zum zweitbesten Fotografen des Jahres im Fachbereich - Portrait -

Aus über 700 weiteren Fotograf*innen wurden wir, durch eine internationale Jury aus hochprofessionellen Foto-Profis, auf Platz zwei gewählt, was uns bis heute sehr stolz macht.

STERN

Fünf mal - STERN Titelbild

STERN das TV Program, als auch das Nachrichten-Magazin betrieb bis vor wenigen Monaten noch eine seine Website unter stern.de mit der Rubrik "Fotografie"namens Stern-View.

In dieser Rubrik hat der STERN sich regelmäßig die besten Bilder herausgesucht und bei grossem Gefallen, diese auch zum Titelbild der hochfrequentierten view - stern.de - Seite gemacht.

Auch hier freuen wir uns darüber, es fünf mal auf das Titelbild geschafft zu haben.

World in B&W

15 Auszeichnungen

Über ganze 15 Auszeichnungen im größten Netzwerk für schwarz-weiß-Fotografie, mit über 85.000 Mitgliedern, freuen wir uns besonders. 

 

Das Netzwerk von "World in B&W" befindet sich auf Facebook, wo sich Fotografen aus der ganzen Welt tummeln, welche durch Feedbacks sämtliche Bilder bewerten, die im Anschluss wiederum durch die Jury mit Auszeichnungen gekührt werden.

 

Wir können mit stolzer Brust zurückblicken und sagen, dass wir in der World in B&W Community jede einzelne Auszeichnung abgeräumt haben.